de.news
142,8 Tsd.

Sehr interessante Freunde: Das fleischliche Vergnügen kommt zu Bergoglio

Der homosexuelle Propagandist Andrea Conocchia, auch bekannt als "Pfarrer von Torvajanica", nahm Wladimiro Guadagno am 13. Dezember zur Generalaudienz mit, wo Guadagno Bergoglio traf.

Guadagno (58) ist ein italienischer Kommunist und Transvestit, der von den kapitalistischen Machthabern gefeiert wird. Jetzt "glaubt er an Franziskus", berichtet der "Corriere.it" der Oligarchen am 29. Dezember.

Er benutzt das Pseudonym "Luxuria" (= fleischliche Lust, Unzucht), hasst die Kirche, aber verehrt Bergoglio, der "die Kirche" nach seinem Geschmack angepasst hat.

Als ehemaliger "Buddhist" ist Guadagno - um seine öffentliche Präsenz zu maximieren - zu Bergoglios Religion "konvertiert". Außerdem beschuldigt er Gott, "mich so erschaffen zu haben" - anstatt sich selbst die Schuld für seine bewusste Entscheidung, seine Lust und seine Handlungen zu geben.

AI-Übersetzung

Vates
Ein klarer Beleg dafür, daß "das Lehramt von Franziskus" ("Tucho", Zuppi & Co.) nicht von Gott, sondern von seinem Widersacher kommt!
Bergoglio ist ein falscher Prophet, den man an seinen Früchten erkennen kann!
pater pauperum
13 Gehet ein durch die enge Pforte, denn weit ist das Tor und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind es, die da hineingehen. 14 Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und nur wenige sind es, die ihn finden.
Abraham a Sancta Clara
Auch da sieht man, dass Bergoglio vom Satan besessen ist. Der würde eher jedem Bordellbesitzer die Füsse küssen als nur einer einzigen Missa Tridentina beizuwohnen.
Carlus teilt das
2291
Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist.
Josefa Menendez
Möge Jesus Guadagno rechtzeitig die Augen aufmachen, bevor er zusammen mit Bergoglio in der ewigen Hölle landet.
Maria coredemptrix
Hütet euch vor den falschen Propheten (Bergoglio + Tucho), die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen
Usambara