10:06
Carlus
23,5 Tsd.
Crowleys Satanic Gay Agenda - Crowleys Satanische Schwulenbewegung. Quelle, www.youtube.com/watch Franziskus sagt die Welt ist ein Haus an dem wir gemeinsam bauen, seine Umweltenzyklika "Laudato Si",…Mehr
Crowleys Satanic Gay Agenda - Crowleys Satanische Schwulenbewegung.

Quelle,
www.youtube.com/watch

Franziskus sagt die Welt ist ein Haus an dem wir gemeinsam bauen, seine Umweltenzyklika "Laudato Si", von dieser Bewegung hat sich die Enzyklika nicht distanziert.
Diese Bewegungssagt, wir werden die Welt regieren
Peter M. Bauer
Die 3 vieldeutigen Ebenen von Papst Franziskus, auf denen er wie folgt zu einzelnen Themen antwortet:
1. Die Äußerungen von Franziskus sind auf unterschiedlichen Ebenen zu lesen. Es gibt eine beabsichtigte! einfache Botschaft, die an die Medien gerichtet wird und dort bereitwillige Aufnahme findet. Diese kommt auch sowohl beim nicht mit der Lehre der Kirche vertrauten fernstehenden oder kirchenkritischen …
Mehr
Die 3 vieldeutigen Ebenen von Papst Franziskus, auf denen er wie folgt zu einzelnen Themen antwortet:

1. Die Äußerungen von Franziskus sind auf unterschiedlichen Ebenen zu lesen. Es gibt eine beabsichtigte! einfache Botschaft, die an die Medien gerichtet wird und dort bereitwillige Aufnahme findet. Diese kommt auch sowohl beim nicht mit der Lehre der Kirche vertrauten fernstehenden oder kirchenkritischen Katholiken gut an, ebenso wie bei den Eine Welt Religionsanhängern.

2. Eine weitere Ebene von Papst Franziskus ist seine Botschaft an die Beschwichtigungswilligen, die sich vor allem unter den sog. Neokonservativen finden. Indem er nämlich seinen Äußerungen auch durchaus rechtgläubiges Material lose hinzufügt und jeder irgendwie sagen: Der Papst ist ja doch katholisch!

3. Die letzte Ebene von Papst Franziskus richtet sich an die Traditionalistischen Christen, denen er durch so völlig abwegige Beispiele aus ihrem Bereich einen Popanz aufbaut, den sie für sich selbst selbstverständlich nicht annehmen können, aber von allen anderen doch deutlich als heftige Kritik an ihren Ansichten verstanden werden und vom Papst mit Sicherheit auch so gemeint sind.

Die Kaninchen-Äusserung von Papst Franziskus in Manila ist gleichfalls vieldeutig aber auch eindeutig. Mit der Kaninchen-Fotopose von Papst Franziskus zusammen mit dem Kardinal von Manila, setzt er ebenfalls vieldeutig nach. Sind schon dämlich und die beiden damit auch, zumal diese Fotopose vorher abgesprochen war. Das ist ein geistiges und religöses Armutszeugnis. Es ist nicht gut, wie Papst Franziskus seine Katholiken als Kaninchen bezeichnet. Mit diesem Foto setzt er noch mehr drauf. Das ist Verarschung, Beleidigung und Diskriminierung pur. Seine Selbstdarstellung und Äusserungen irritieren die Weltöffentlichkeit und die katholischen Gläubigen. Schlimm ist besonders, dass man davon ausgehen muss, dass Papst Franziskus weiss, was er tut. Und das macht ihn suspekt. Sicher jubelt ihm die kirchenfeindliche Weltpresse wieder und weiter stürmisch und begeistert zu.

Es fragt sich nur, welcher Geist das wirklich ist?
Ottov.Freising
Daß Kinsey seine Forschungsergebnisse massiv gefälscht hat und auch diese Zahl 10% eine grobe Lüge darstellt, gilt es unbedingt weiter publik zu machen.