21:09
Original Botschaft Akita 1990 - Prophezeiung Maria's an Schwester Agnes Sasagawa | DEUTSCH Die folgenden Ausschnitte sind das Zeugnis von Schwester Agnes Sasagawa, dass im Jahr 1990 in Akita Japan …Mehr
Original Botschaft Akita 1990 - Prophezeiung Maria's an Schwester Agnes Sasagawa | DEUTSCH

Die folgenden Ausschnitte sind das Zeugnis von Schwester Agnes Sasagawa, dass im Jahr 1990 in Akita Japan aufgenommen wurde und detailgetreu ins Deutsche und English übersetzt wurden.

Anmerkung: Laut dem Ehrwürdigen Teiji Yasuda, der Schwester Agnes Sasagawa zur Seite gestellt wurde um die Botschaften der Mutter Gottes besser zu verstehen, bedeutet "das Zeichen meines Sohnes" dass in der dritten Botschaft in Akita erwähnt wurde, eine Kombination der Heiligen Messe und der Heiligen Eucharistie.

Kapitel:

00:00 – 03:41 Agnes Kindheit und Klostereintritt
03:42 – 07:51 Ein Engel spricht zu Schwester Agnes
07:52 – 13:39 Erste Botschaft Maria's
13:40 – 16:43 Zweite Botschaft Maria's
16:44 – 21:06 Dritte Botschaft Maria's

Anbei das Urteil von Bischof John Ito über die Erscheinungen in Akita, welches 1984 veröffentlicht wurde.

"Nach langem Gebet und reiflicher Überlegung gebe ich in meiner Position als Bischof von Niigata die folgenden Schlussfolgerungen weiter:

1. Nach den bis heute durchgeführten Untersuchungen erkenne ich den übernatürlichen Charakter an, der in einer Reihe mysteriöser Ereignisse im Zusammenhang mit der Statue der Heiligen Mutter Maria, die im Kloster des Instituts der Dienerinnen des Heiligen Herzens Jesu in der Heiligen Eucharistie in Yuzawadai, Soegawa, Akita gefunden wurde.
Ich finde in diesen Ereignissen keine Elemente, die dem katholischen Glauben und der katholischen Moral widersprechen.

2. Daher genehmige ich in der gesamten Diözese die Verehrung der Heiligen Mutter von Akita, während ich darauf warte, dass der Heilige Stuhl in dieser Angelegenheit ein endgültiges Urteil veröffentlicht.
Und ich bitte darum, sich daran zu erinnern, dass selbst wenn der Heilige Stuhl später ein positives Urteil über die Ereignisse von Akita verkündet, es sich nur um eine private göttliche Offenbarung handelt. Christen sind verpflichtet, nur an den Inhalt der öffentlichen göttlichen Offenbarung zu glauben (die nach dem Tod des letzten Apostels geschlossen wurde), die alles enthält, was zur Erlösung notwendig ist. Dennoch hat die Kirche bisher auch großen Wert auf private göttliche Offenbarungen gelegt, da sie den Glauben stärken. Als Referenz zitiere ich die folgenden Texte des Dokuments zur Katholischen Lehre:

„Die Heiligen und Engel, die sich dem Willen Gottes angepasst haben, empfangen von Ihm Gnade und Herrlichkeit in Hülle und Fülle, und es ist richtig, sie zu verehren, weil dies darauf hinausläuft, Gott selbst Lob und Dank zu erweisen. Unter den Heiligen verdient die Jungfrau Maria eine Besondere Verehrung. Tatsächlich ist Sie nicht nur die Mutter unseres Erlösers, der Gott ist, sondern auch die Mutter von uns allen, und als Mutter tritt Sie für uns ein, erfüllt von göttlicher Gnade, die größer ist als die, die alle Heiligen empfangen Engel.“ (Artikel 72)

„Man verehrt die Statuen und Bilder von Christus und den Heiligen, um den Glauben aufrechtzuerhalten, um Christus anzubeten, um die Heiligen zu verehren. Dieser Akt wird so zum Lobpreis Gottes.“ (Artikel 170)
Abschließend flehe ich Gott an, dass Er Ihnen alle reichen Gnaden schenke, und sende Ihnen meinen Apostolischen Segen.

Niigata, Osterfest
22. April 1984

John Shojiro Ito, Bischof
giveusthisday
Thank you. This is a very good video. The message is clear. We must pray, pray the rosary, repent, make sacrifice, pray for salvation of souls, and for the Church.
michael st.