Abtreibungsverseuchte Impfstoffe: Bischof Schneider erteilt Bescheinigungen
Bischof Athanasius Schneider hat beschlossen, Mitgliedern der Bruderschaft Unserer Lieben Frau von Fatima Bescheinigungen auszustellen, die bestätigen, dass ihr Widerstand gegen abtreibungsverseuchte Impfstoffe Ausdruck ihrer religiösen Überzeugung ist.
Die Bescheinigungen sind zur Vorlage beim Arbeitgeber bestimmt und tragen den Namen des Mitglieds und Schneiders Unterschrift.
Die Vorlage kann hier heruntergeladen werden. Darin heißt es, dass "das Verbrechen der Abtreibung so ungeheuerlich ist, dass jede Art der Verflechtung mit diesem Verbrechen, selbst eine sehr entfernte, wie z.B. Impfstoffe, die Zellen abgetriebener Kinder für Tests oder die Produktion verwenden, unmoralisch ist und unter keinen Umständen von einem Katholiken akzeptiert werden kann."
#newsPwfsjgdgig
So wie die Überschrift formuliert ist, könnte man es auch lesen: WB Schneider ist bereit einen "Schein" auszustellen, der die Impfung gestattet ...! Und dann würde man sich an die deutschen Bischöfe erinnern, die eine Beratungsbescheinigung ausstellen ließen, die auch zur Inanspruchnahme einer Abtreibung berechtigten. Aber das ist natürlich eine Fehlinterpretation. So gesehen ist es immer gut, wenn man Artikel auch liest und sich nicht nur "Bild"-Zeitungs-mäßig die Überschriften ansieht.
Hier bei Gloria hat einmal ein User geschrieben, seit den Coronamaßnahmen, sei er nie mehr krank gewesen, also die jährlich wiederkehrende, witterungsbedingte saisonale Grippe fällt seitdem weitgehend aus. Ich habe mich zwar leider selbst im Juli eine Covid Infektion eingefangen, aber ansonsten blieb auch ich seit drei Jahren von jeder Grippe und Erkältung verschont. Das wiegt natürlich nicht die Nachteile von Maskenzwang und co auf, aber immerhin.... Was mir persönlich dabei übrigens aufgefallen ist, meine Tochter hat sich impfen lassen. Sie ist Erzieherin und ihr Arbeitgeber übte großen Druck auf sie aus, da sie eine Impfung zunächst ablehnte. Diesen Druck hat sie leider nicht standgehalten. Nun ist sie inzwischen seit einigen Wochen doppelt geimpft, also weitgehend gegen Corona Immunisierung, aber dennoch liegt sie derzeit krank , Zuhause im Bett. Sie sich hat nun einen ganz normalen Grippevirus eingefangen. Schon auffällig. Natürlich muß das noch nichts heißen, aber ich kenne nicht einen Nichtgeimpften, der seit Beginn der Coronamaßnahmen Grippe bekommen hat.
"...aber ich kenne nicht einen Nichtgeimpften, der seit Beginn der Coronamaßnahmen Grippe bekommen hat."
Die arbeiten ja alle auf Hochtouren an der Stärkung ihres Immunsystems
Aber auffällig ist es schon, da haben Sie recht.
In meinem weitläufigeren Bekanntenkreis hat sich jetzt einer eine Grippe eingefangen, aber nur leicht.
Schnupfen scheint es auch nicht mehr zu geben, oder die Leute trauen sich nicht mehr vernehmbar zu nießen und sich die Nase zu putzen.
@viatorem > super, Sie können gerne meinen Impfstoff nehmen!
Ich hatte auch im Juli Grippe!!! JUHUUUU, keiner außer mir hatte sie offensichtlich !!... mein Immunsystem sagte, jetzt im Sommer kann ich dich so richtig aufbauen, geh raus in die Sonne es tut deinem Körper gut ... ich muß dich ja für den Winter und die nächste Grippesaison - die es ja offiziell gar nicht mehr gibt fit machen ... denn dann werden die bereits geimpften ihren Coronasalat ausbaden müssen!!!
@Goldfisch
"@viatorem > super, Sie können gerne meinen Impfstoff nehmen!"
Vielen Dank, aber ich möchte ihren Impfstoff nicht haben, ich verstehe nicht wieso Sie auf den Gedanken kommen, ich würde nach Impfstoff lechzen....kann es sein, dass Sie mich irgendwo falsch verstanden haben, vielleicht eine Ironie übersehen oder so...?
Man muss Gott danken, für einen hirten, wie Bischof Schneider. Wer bitte soll unsere Kirche künftig den leiten? Marx etwa, oder bätzing, oder etwa ein Kardinal Schönborn? Aber wenn sich schon Mal ein wahrlich katholischer Hirte, zur katholischen Ethik und Moral zu Worte meldet, kommen Respektlosigkeit und Verleumdnung als Reaktion, das ist einfach traurig. Ürigens, seit nur noch Häretiker und Supermodernisten, die hohen Ämter in der Amtskirche besetzt halten, wurden inzwischen beinahe alle rechtgläubigen katholischen Bischöfe in die Wüste geschickt. Katholische Bischöfe, die das wohl der Kirche und ihrer Gläubigen im Sinn haben, leiten heutzutage keine kirchlichen Ämter mehr. Dennoch sind es gerade diese Hirten, die den Gläubigen heute noch Orientierung geben könnten.
Schneider ist kein Hirte, weil er gar nicht Diözesanbischof ist.
ABer getrost, auch die welche es sind, sind faktisch keine.
Man halte sich an die Verheissung. Raymund Nonnatus lässt grüssen.
Beten wir für den Bischof Schneider wenigstens 1 Gesätzchen jeden Tag. Er braucht es. Wer weiß vielleicht ist er der nächste Papst. Und scheint mir der einzige noch der in der Wildnis ruft
Sehr schön. Werde es herunterladen - und auch weiterleiten; auf dass es viel Verwendung finden wird.
Gott schütze und segne A. Schneider!
Hier ist das hunderttausende Male (auch auf Youtube) angeschaute Video von Schneider zum Thema.
"Die abtreibungsverseuchten Impfstoffe sind schon im Ansatz unmoralisc…
Die Immoral sind nicht die Kinder, sondern der ahteistische Druck. Man schaltet Gott aus. Sieht man besondeers an 3G-Regeln von "kirchen".
@Ottaviani
Aus welchem Grund nennen Sie Exzellenz Schneider einen Vagabunden?
Es ist mir vollkommen egal, wie Gestörte und Verwirrte mich nennen. Da muss man eben nachsichtig sein.
@Maria Katharina: "Wer hier die Gestörten sind, wird sich erst noch herausstellen!!"
Genau so ist es.
Mich würde nur einmal interessieren, was Exzellenz @CrimsonKing hier auf diesem Forum will.
Er hat hier eigentlich NICHTS zu suchen.
Jemand, der behauptet, es gäbe keinen rechtmässigen Papst, den muss man nicht sonderlich ernst nehmen.
Man muss sich davon nicht zuviel versprechen.
Natürlich wäre diese Bescheinigung kein rechtlich relevantes Dokument, aber immerhin hätte es vor einen Arbeitsgericht womöglich den Stellenwert eines Leumundszeugen.
"Die, die einen dazu bringen können, an Unsin zu glauben, können dich auch dazu bringen, Gräueltaten zu vollbringen."