Der Weg in den Krieg wurde beschlossen!
Hier das vollständige Transskript:
Liebe Freunde, werte Zuseher von Seeadler TV, ich habe für Euch aus Berlin die jüngsten Ergebnisse der Verhandlungen, und diese Informationen sind wahrlich mehr als erschreckend. Ja, sie sind ein politisches und strategisches Beben, dessen Nachhall wir alle noch spüren werden und Viele noch nicht einmal im Ansatz verstanden haben. Wir alle sind uns wohl dahingehend einig, dass sogenannte Friedensgespräche nur zwei Optionen hervorbringen können: entweder den ehrlichen Schritt in Richtung Frieden, oder aber die offene, kalte, gnadenlose Eskalation. Und nun ja, was soll ich sagen? Wir laufen mit Siebenmeilenstiefeln genau auf diese Eskalation zu. Denn was dieser heuchlerische Kanzler, der immer wieder, getrieben von seinen PR-Beratern, vor der Kamera mit den Tränen ringt, gemeinsam mit seiner sogenannten Koalition der Willigen beschlossen hat, ist nicht nur verantwortungslos, es ist furchteinflößend. Liebe Zuseher, dies ist keine Übertreibung, kein …Mehr
youtube.com/watch?v=NhGe9FbD3D0 ...2026 Start in die Kriegswirtschaft!!
Ukraine: Friedensplan lässt Gretchenfrage offen ...alles Farce!! PR von Selensky...etc...
@elisabethvonthüringen Zunächst mal: Frohe Weihnachten! Interessant an diesem Video ist, dass Richard auf das ZDF-Urgestein Peter Hahne verweist, wobei er aber leider nicht erwähnt, dass das Video mit Peter Hahne auf dem Kanal 'Meet Your Mentor' von Simo Azzoui schon etliche Wochen alt ist... habe es damals übersehen, werde mir das demnächst aber noch genau ansehen... über 700'000 Aufrufe, über 3000 Kommentare. Peter Hahne wird weithin sehr geschätzt, und wenn jemand so wie er solche Warnungen ausspricht, dann kann man das nicht einfach als bloßes Geschwätz abtun.
youtube.com/watch?v=cfBcyGU17o0
@Josef O. Vielen Dank...ebenso wünsch' ich Frohe Festtage!
Es ist wahrscheinlich das letzte Weihnachtsfest in Frieden.
@elisabethvonthüringen Ja, es ist wohl das letzte Weihnachtsfest, so wie es heute, wenn auch in Frieden, gefeiert wird, mit kaum noch irgendwelchen Bezug zum eigentlichen Inhalt des Festgeheimnisses. Ich bin Optimist und glaube, dass der HERR die schwere Zeit durch SEIN direktes Eingreifen abkürzen wird, und wir bzw. all jene, die die neue Zeit erleben dürfen, Weihnachten 2026 wieder so feiern werden wie es sein soll!
O Gott...Josef... wenn wir Weihnachten 2026 wieder so feiern (müssen?) wie es sein soll....dann allerdings wohl nur mehr mit der Hälfte der "Besatzung"...
@elisabethvonthüringen Nicht müssen, wir dürfen Weihnachten 2026 wieder so feiern wie es sein soll, so hoffe ich. Und die kommenden Prüfungen und Herausforderungen und die Manifestationen des Göttlichen werden so gewaltig sein, dass es in der ersten Zeit danach nur Gläubige geben wird, die allesamt mit rechter Intention Weihnachten feiern werden.
Übrigens, deinen zweiten Link betreffend: es ist immer lustig, wenn Du ORF-Texte verlinkst, so als ob der ORF uns die Wahrheit und nichts als die Wahrheit präsentieren würde. Bezüglich der Gebietsfrage gibt es längst schon Karten, wie die heutige Ukraine aufgeteilt werden wird und was davon als Ukraine übrig bleiben wird... denn die heutige Ukraine ist nichts anderes als das Resultat von Lenins, Stalins und Chruschtschows Gnaden.
ORF-Texte verlinke ich einfach wegen der Kontraste!Mittlerweile fällt das sogar einigen Schlafschafen in meiner Umgebung auf, die nicht mehr NUR ORF konsumieren...bzgl. Kriegsberichte würde der ORF genau umgekehrt agieren wie bei Corona...na da schau her...
Der Weg in den Krieg wurde beschlossen...
Und das vor Jahren schon!! Eine schrittweise Eskalation läuft seit laaaanger Zeit
@Falk B Es gibt eine gute Recherche von 'First Russian', das Beweise dafür gesammelt hat, dass der Westen bereits vor über 30 Jahren damit begann, die Ukrainer zu seinem Eigentum zu machen und dafür immense Summen ausgab. Doch nun stehe dieses Projekt kurz vor dem Zusammenbruch.
Ich habe Euch in meinem Kommentar gefragt, ob Ihr die Überschrift zu diesem Video etwas übertrieben findet? Mittlerweile gibt es ein Video von Orbán, in dem er genau das bestätigt: "Die europäischen Führer haben beschlossen, dass Europa in den Krieg zieht. Darüber gibt es einen Beschluss. Es geht nicht um ein 'vielleicht' oder 'eventuell' oder... falls sie den Verstand verloren haben ... das ist bereits geschehen. Ich sitze mit ihnen am Tisch. Es gibt einen Beschluss, er wurde sogar schriftlich festgehalten, und sie sagen es auch offen. Es gibt nämlich die offizielle Position der Europäischen Union, dass die EU bis 2030 bereit für den Krieg sein muss, für einen Krieg gegen Russland. Sie bauen eine Kriegswirtschaft auf. Eine Kriegswirtschaft baut man nicht für zwei Monate auf!"
"...die Ukrainer zu seinem Eigentum....Doch nun stehe dieses Projekt kurz vor dem Zusammenbruch...."
Das macht ja erstmal nichts. Andere Ziele wurden sehr wohl erreicht.
Wenn man etwas nicht kontrollieren kann, so stifte Chaos und Zerstörung.
Das Europa und Russland in absehbarer Zukunft wieder zusammenarbeiten ist nahezu ausgeschlossen.
Die USA verdienen sich dumm und dämlich, wärend Russland und Europa Ressourcen und Finanzen verbrennen.
Wärend dessen schickt sich Trump, die USA, an, "sich" Venezuela unter den Nagel zu reißen...
Was bedeutet ein Krieg mit Russland? Werden Russische Soldaten durch Europa marschieren? Ich glaube nicht!! Napoléon hat es Probiert, Hitler hat es probiert... Und ich behaupte, dass die Russen wissen, dass sie nicht annähernd, nicht ansatzweise genug Soldaten...
George Friedman hat es auf dem Chicago Council erklärt.
Ein Krieg mit Russland würde nahezu ausschließlich Fernwaffen... Was will der Russe denn hier? Es gibt keine nennenswerten Rohstoffe, nichts außer "Ärger". Was es gibt, sind Militärische Ziele. Rammstein, Büchel... Waffenschmieden und Infrastruktur
Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles eine gewaltige show ist.
@Falk B Ich hätte dazuschreiben sollen, dass die Recherche von 'First Russian' aus dem April 2022, also unmittelbar nach Beginn der SVO, stammt. Natürlich, auf uns Außenstehende, die die Hintergründe zu wenig kennen, wirkt alles wie eine einzige gewaltige Show. Die 'First Russian'-Recherche finde ich nicht nur deswegen interessant, weil sie aufzeigt, was seit 1989, 1990 passiert ist, sondern auch deshalb, weil darin ein Aspekt vorkommt, über den ich mir schon immer den Kopf zerbrochen habe: die vielzitierte Russophobie besonders der Westukrainer, der Polen und Balten. Mal ein Gedankenexperiment: Wen von den Ukrainern würden Sie, wenn Sie vom NED, dem National Endowment for Democracy, bzw. CIA wären, am ehesten ansprechen, wenns gegen die Russen gehen soll? Der sowjetische Kommunismus hatte seinerzeit tiefe Wunden geschlagen. Da ist tiefes Unrecht geschehen, wobei es neben vielen Bauern auch die vielen unierten Gläubigen sprich Griechisch-Katholischen besonders hart traf. Dazu kommt die Fatima-Prophezeiung und gewisse Kreise in der Kath. Kirche, die diese Prophezeiung gerne benutzt haben, um alles Russische geradezu zu verteufeln... bis heute! Normalerweise gebe ich keine Links mehr an, weils die Leute eh nicht interessiert... der allergrößte Teil ist lieber völlig ahnungslos und wird nachher wieder sagen, dass man all das ja nicht ahnen konnte. Aber ich mache mal eine Ausnahme:
Приговор России подписали 33 года назад. Раскрыт …
Hinweis: Ist auf Russisch, kann man aber schnell von Google übersetzen lassen... einen Satz markieren, die rechte Maustaste betätigen, im Kontextmenü 'Auswahl auf Deutsch übersetzen' anklicken und später die Google-Frage 'Ganze Seite übersetzen' bejahen und das Kontrollkästchen 'immer übersetzen' aktivieren, damit die KI russische Seiten immer gleich auf Deutsch übersetzt.
Übrigens, manchmal kann man beim Stöbern auf Gloria.tv auch sehr Nützliches entdecken... jemand hat heute einen Link auf заговор элит 'Verschwörung der Eliten', 'Elite Conspiracy' gegeben... sehr interessante Seite, die ich noch gar nicht kannte.
hoffen wir, daß Irlmaier NICHT recht behält!
Doch...nicht nur Irlmaier wird recht behalten. Es ist interessant wie viele "Botschaften" nun zusammenführen:
Gestern in Sievernich wurde auf Jesaja 3, 1-15 hingewiesen..."Die Beseitigung der führenden Schichten"...
Auf youtube.com/watch?v=xsf2eZDWi_k erfahren wir dies und da Zeitung: Papst will mit Kardinälen über … lesen wir, was auch in einer Botschaft von Manuela gesagt wurde:
Aus der Wolke, auf der die Mutter Gottes stand, ist nun eine Erdkugel geworden. Der Stiefel Italien rückte näher. Ich sah die Stadt Rom und den Vatikan. Dann sah ich einen Versammlungsraum, wo viele Kardinäle saßen, die diskutierten. In der Diskussion ging es um die Vereinheitlichung der Messfeier ohne Eucharistie. Es soll nur noch ein Brot gebrochen werden, gemeinsam mit der Gemeinde, da viele nicht an die Eucharistie glauben. Link Botschaft
Ich mal wieder, der Warner hier auf Gloria.tv, der wieder mal darauf hinweisen will, dass wir zwischenzeitlich schon ein paar Schritte weiter sind und das Dritte Weltgeschehen schon mehr als erahnen können... denkt an Don Bosco und die zwei Vollmonde im Blütenmonat 2026!
Na, findet Ihr die Überschrift zu diesem Video etwas übertrieben? Die Realität ist, dass man sich hüben wie drüben auf den großen Krieg einstellt! Macht Euch selber ein Bild von der Lage und recherchiert selber ein bisschen, was dieser Luftmarschall Sir Richard Knighton neulich zum Besten gegeben hat. Ähnliches sahen wir vorher schon in Frankreich und Deutschland. Wie sagte ich schon des Öfteren: Europa ist nun ernsthaft in Gefahr, abgewickelt zu werden. Ich denke, dass gläubige Katholiken sehr wohl die Ursache dieses Verhängnisses benennen können! Hilfe wäre in meinen Augen nur möglich, wenn unsere Gesellschaften umkehren und zur Schöpfungsordnung zurückkehren würden.
Hilfe wäre in meinen Augen nur möglich, wenn unsere Gesellschaften umkehren und zur Schöpfungsordnung zurückkehren würden.
Das geht aber nur mit Hilfe von GANZ OBEN = Himmel!!!
Wie sagte meine Großtante immer, wenn etwas ganz verkehrt lief? "Da Herrgott hat schon seine Mittel, um de Depp'n (=Durchgeknallten!) zur Räson zu bringen!"
Melden
@elisabethvonthüringen Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch auch gerne die Schriften von Bruder Jona rsp. Horst Obereder gelesen. Kannst Du dir vorstellen, dass so wie damals, als durch das Wort des Propheten Jona sich Leute, vom König bis zum einfachen Bürger, zur Reue und Umkehr bewegen ließen, Solches auch heute mitten unter uns passieren könnte? Ja, manche einfachen Bürger haben diese Bereitschaft vielleicht schon, aber die heutigen Könige und Herrscher hier in Europa?
Kannst Du dir vorstellen, dass so wie damals, als durch das Wort des Propheten Jona sich Leute, vom König bis zum einfachen Bürger, zur Reue und Umkehr bewegen ließen?
Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen!